Tauche mit uns ein...

Otto Vogel


Tauchen - für mich nicht nur ein Hobby, sondern eine Leidenschaft und genau diese Leidenschaft brachte mich dazu, mich zum Master Scuba Diver Trainer auszubilden.

An der Unterwasserwelt fasziniert mich die Tier- und Pflanzenvielfalt. Die Schwerelosigkeit und Farbenpracht ist beeindruckend.

Jedes Gewässer hat seinen eigenen Reiz. 

Am Tauchsport gefällt mir die Ruhe und Gelassenheit, sowie der Zusammenhalt unter Wasser. Das gemeinsame tauchen bietet Sicherheit und Spass zugleich.

Jeder Tauchgang ist einzigartig und bringt seine eigenen Abenteuer und Erlebnisse mit sich. Das Erlebte im Anschluss mit der Tauchgemeinschaft zu besprechen und dabei Wissen und Erfahrungen auszutauschen macht Freude und ist wichtig.

Persönlich kann ich auf eine umfangreiche Tauchausbildung zurück blicken. Dabei bin ich schon in den verschiedensten Ländern, wie Thailand, Ägypten, Bali und der Schweiz unter Wasser unterwegs gewesen. Sowohl das Salz- wie auch das Süsswasser fesselt mich mit seiner prachtvollen Unterwasserwelt. Egal ob das Wasser warm oder kalt ist, jeder Tauchgang ist lohnenswert!

Um auf dem neusten Stand zu bleiben, bilde ich mich stetig mit grossem Interesse weiter. Es begeistert mich, unbekanntes zu lernen und Wissen weiterzugeben.

Tauche mit mir ab, in eine Welt die voller aufregenden Überraschungen steckt.. Erlebe fesselnde und unvergessliche Momente, unter der sicheren Anleitung von mir. Ich bin geduldig, bewahre stets Ruhe und gehe auf deine Bedürfnisse individuell ein. Es ist mir wichtig, dass ich meine Hingabe zum Tauchsport weitertragen kann. 

Gerne möchte ich dich auf deinem Weg, ein professioneller Taucher zu werden begleiten. Werde dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und dabei, gemeinsam mit dir, viel Spass, Action und Erfolge haben. 

Werde Teil der Community!